Biete Bekleidung Held Airback Weste Clip-In

Diskutiere Held Airback Weste Clip-In im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine sehr wenig genutzte Held eVest für Clip-In , die Elektronik wurde nicht genutzt und nicht aktiviert, da ich noch eine zweite Weste...
F

Flausch80

Themenstarter
Verkaufe meine sehr wenig genutzte
Held eVest für Clip-In , die Elektronik wurde nicht genutzt und nicht aktiviert, da ich noch eine zweite Weste habe.

Die Weste wurde umgerüstet auf den Original
Zusätzlich lieferbaren Level 2 Protektor im Held laden.

Keine Stürze oder Auslösungen !!

Nur sehr wenig genutzt. Ca 1,5h alt und hing fast nur im Schrank da die Größe nicht optimal passte.

Größe XL

Preis 150€ zuzüglich Versand.

Thema:

Held Airback Weste Clip-In

Held Airback Weste Clip-In - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet

Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet: Hallo, ich habe mal die "Air Vest" von Held auf der Intermot getestet: Jacke an, Helm auf, Weste darüber. Dann hat der Held-Mitarbeiter kräftig am...
  • Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet

Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet: Hallo, ich habe mal die "Air Vest" von Held auf der Intermot getestet: Jacke an, Helm auf, Weste darüber. Dann hat der Held-Mitarbeiter kräftig am...
  • Oben