Erledigt Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L

Diskutiere Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Grau Held Carese II Gore Tex -Jacke. Größe Lang L, Grau. Jacke in sehr guten Zustand. Austagbar Gore Tex Innen-/Aussenjacke ungebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mek

mek

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
53
Ort
Finnland
Biete Grau Held Carese II Gore Tex -Jacke. Größe Lang L, Grau. Jacke in sehr guten Zustand. Austagbar Gore Tex Innen-/Aussenjacke ungebraucht.
Held Carese II Textile Jacket - buy cheap ▷ FC-Moto

Preisvorschlag 290 eur, inkl Versand oder bestes Angebot.

Kontakt: PN.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L

Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

    Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL

    Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL: Moin , ich suche eine Held Carese 2 Jacke in Größe XL veilleicht hat ja jemand eine über. Manchmal schrumpfen die Jacke mit der Zeit so...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

    Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

    Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL

    Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL: Moin , ich suche eine Held Carese 2 Jacke in Größe XL veilleicht hat ja jemand eine über. Manchmal schrumpfen die Jacke mit der Zeit so...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

    Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Oben