Biete Sonstiges Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL

Diskutiere Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; wenig getragene, sehr gut erhaltene, wasserdichte Motorradjacke in der Farbe „schwarz-grau“ Das einzipbare Thermofutter ist noch unbenutzt...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Modell
R1200GS/2011
wenig getragene, sehr gut erhaltene, wasserdichte Motorradjacke in der Farbe „schwarz-grau“
Das einzipbare Thermofutter ist noch unbenutzt.

Held-Produktinformationen "4-Touring Tourenjacke"

Sicherheit:
  • Verbindungsreißverschluss
  • Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen, zertifiziert nach EN 1621-1
  • Rückenprotektor nachrüstbar, zertifiziert nach EN 1621-2
  • Reflex-Einsätze
Komfort/Ausstattung:
  • Taillengürtel
  • Stretch am Innenarm
  • Softkragen
  • Handytasche innen
  • Belüftungs-Reißverschlüsse in Front und Rücken
  • Armweitenverstellung
  • 4 Außentaschen
  • 2 Innentaschen
Membrane:
  • REISSA®-Z-Liner, wasser-/winddicht, atmungsaktiv
  • Futter
Futter:
  • herausnehmbares Thermofutter
  • atmungsaktives Mesh-Innenfutter
Material:
  • AIRGUARD 500 D
Neupreis 245,- Euro
Verkaufspreis: VB 160,- Euro + Versandkosten

DSC_6492.jpg
DSC_6493.jpg
DSC_6494.jpg
DSC_6495.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL

Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL - Ähnliche Themen

• Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S - Ähnliche Themen

• Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Oben