Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Diskutiere Held Evest Pro Airbag Grösse L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
B

blaubatu

Themenstarter
Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.

Preis: 280 Euro

Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für 50 Euro erworben werden.

Ich habe mir eine neue gekauft und benötige die Box selbst.

Mann kann die InMotion Box bei Inmotion kaufen oder monatlich mieten.

Home

Als ADAC Mitglied gibt es einen Rabatt für die ersten 6 Monate bei InMotion!

Der Airbag hat nicht ausgelöst!

Dies ist ein privat Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Versand gerne sofern der Käufer die Kosten übernimmt.

Thema:

Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L - Ähnliche Themen

• Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Erledigt Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion: Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held Größe XL Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die...
  • Erledigt Airbagweste Held eVest

Airbagweste Held eVest: Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin...
  • Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?

Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine eVest von Held bei DLouis in München gekauft. Beim Lesen des Manuals "Kartuschentausch" fand ich den Hinweis...
  • Erledigt Held Inflator Gaskapsel für eVest

Held Inflator Gaskapsel für eVest: Liebe GS Freunde, ich biete hier eine neue Held Inflator Gaskapsel für die Held eVest Weste an. Neukauf Dezember 2021. Kaufpreis 50,00 €. Nur...
  • Held Inflator Gaskapsel für eVest - Ähnliche Themen

• Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Erledigt Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion: Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held Größe XL Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die...
  • Erledigt Airbagweste Held eVest

Airbagweste Held eVest: Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin...
  • Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?

Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine eVest von Held bei DLouis in München gekauft. Beim Lesen des Manuals "Kartuschentausch" fand ich den Hinweis...
  • Erledigt Held Inflator Gaskapsel für eVest

Held Inflator Gaskapsel für eVest: Liebe GS Freunde, ich biete hier eine neue Held Inflator Gaskapsel für die Held eVest Weste an. Neukauf Dezember 2021. Kaufpreis 50,00 €. Nur...
  • Oben