Erledigt Held eVest Weste Größe M

Diskutiere Held eVest Weste Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe GS Freunde, Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit der Einstellung! Ich biete hier eine Held eVest Airbag Weste in Größe M an. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Liebe GS Freunde,

Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit der Einstellung!

Ich biete hier eine Held eVest Airbag Weste in Größe M an.
Ich habe die Weste im November 2021 bei FC Moto neu erworben.
Die Weste wurde nur zwei- dreimal zur Probe getragen und ist natürlich Unfall- und Rutschfrei. Die Weste ist wie neu.
Zur Verwendung der Weste wird eine In&Motion Box benötigt. Alles hierüber bitte ich eigenständig im Internet zu recherchieren.

Kaufpreis 200,00 Euro. Nach Möglichkeit nur Abholung in Hamburg.
Zahlung: PayPal, Bar, Überweisung.

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie oder Rücknahme.

Gruß

Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held eVest Weste Größe M

Held eVest Weste Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion: Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held Größe XL Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die...
  • Erledigt Airbagweste Held eVest

Airbagweste Held eVest: Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin...
  • Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?

Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine eVest von Held bei DLouis in München gekauft. Beim Lesen des Manuals "Kartuschentausch" fand ich den Hinweis...
  • Erledigt Held Inflator Gaskapsel für eVest

Held Inflator Gaskapsel für eVest: Liebe GS Freunde, ich biete hier eine neue Held Inflator Gaskapsel für die Held eVest Weste an. Neukauf Dezember 2021. Kaufpreis 50,00 €. Nur...
  • Held Inflator Gaskapsel für eVest - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion: Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held Größe XL Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die...
  • Erledigt Airbagweste Held eVest

Airbagweste Held eVest: Biete hier eine Held eVest Airbagweste in Größe XL an, bin auf die Held eVest Pro umgestiegen. In der Weste ist der neue Rückenprotektor drin...
  • Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?

Held eVest Haltbarkeit der CO2 Kartusche ?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine eVest von Held bei DLouis in München gekauft. Beim Lesen des Manuals "Kartuschentausch" fand ich den Hinweis...
  • Erledigt Held Inflator Gaskapsel für eVest

Held Inflator Gaskapsel für eVest: Liebe GS Freunde, ich biete hier eine neue Held Inflator Gaskapsel für die Held eVest Weste an. Neukauf Dezember 2021. Kaufpreis 50,00 €. Nur...
  • Oben