Erledigt Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M
Diskutiere Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die vollkommen wasserdichten Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe sind dem Alter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Themenstarter
Hallo zusammen,
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die vollkommen wasserdichten Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe sind dem Alter entsprechend vollkommen intakt und ohne Beschädigungen.
Neupreis 129 €, jetzt für 25 € Verhandlungsbasis.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M
Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42.
Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig
Letzes Jahr nur 1x kurz getragen
Preis: 99€
Versand: 6,20€
Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen,
ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte
Air n Dry II GORE-TEX...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern.
Ich hätte gern 80 dafür...
Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42.
Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig
Letzes Jahr nur 1x kurz getragen
Preis: 99€
Versand: 6,20€
Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen,
ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte
Air n Dry II GORE-TEX...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern.
Ich hätte gern 80 dafür...