Erledigt Held HRD Herren Textiljacke schwarz/weiß/grau Gr. XL - gebraucht

Diskutiere Held HRD Herren Textiljacke schwarz/weiß/grau Gr. XL - gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr wertige kurze Jacke der Fa. Held. Gebraucht, aber keinerlei Risse oder Flecken. Langer Verbindungsreißverschluss. Inkl. Innenjacke. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Sehr wertige kurze Jacke der Fa. Held. Gebraucht, aber keinerlei Risse oder Flecken. Langer Verbindungsreißverschluss. Inkl. Innenjacke. Alle Klett- und Reißverschlüsse sind in Ordnung.
Vorne und hinten jeweils zwei Belüftungsöffnungen.
Zustand siehe Bilder.

Als kleine Orientierung, auch ein Bild von mir. Ja, sorry dafür ;-)
Bin 1,83 groß und wiege 85kg.

Forums-Preis inkl. Versand als DHL-Paket, Deutschland ohne Inseln = 35,00 Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Schulter - und Ellbogen - Protektoren sind selbstverständlich in der Jacke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held HRD Herren Textiljacke schwarz/weiß/grau Gr. XL - gebraucht

Held HRD Herren Textiljacke schwarz/weiß/grau Gr. XL - gebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Oben