Biete Bekleidung Held Jacke Renegade 3XL neuwertig

Diskutiere Held Jacke Renegade 3XL neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ungetragene Held Renegade Jacke 3XL, absolut neuwertig. Schulter- und Ellenbogenprotektoren, herausnehmbare Innenjacke. Bin 1,85 mit 95kg, da...
F

fwj

Themenstarter
Ungetragene Held Renegade Jacke 3XL, absolut neuwertig. Schulter- und Ellenbogenprotektoren, herausnehmbare Innenjacke.
Bin 1,85 mit 95kg, da passt die Jacke prima.
Neupreis 299 Euro, hier für 120 Euro plus Porto.

Anhänge

Thema:

Held Jacke Renegade 3XL neuwertig

Held Jacke Renegade 3XL neuwertig - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Jacke XXL Neuwertig

Held Jacke XXL Neuwertig: Hallo Möchte meine Held Jacke verkaufen Ist mit nach Krankheit leider zu goß Gr XXL Hängt seit 3 Jahren im Schrank Ist in sehr guten Zustand...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Jacke XXL Neuwertig

Held Jacke XXL Neuwertig: Hallo Möchte meine Held Jacke verkaufen Ist mit nach Krankheit leider zu goß Gr XXL Hängt seit 3 Jahren im Schrank Ist in sehr guten Zustand...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Oben