Biete Bekleidung Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose)

Diskutiere Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt. Ich trenne mich, da mir meine...
Q

Q815

Themenstarter
Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt.
Ich trenne mich, da mir meine Lederkombi trotzdem lieber ist. Luftig und leicht ist die Tropic auf jeden Fall.

IMG_8907.jpeg
IMG_8908.jpeg
IMG_8909.jpeg

IMG_8911.jpeg
IMG_8910.jpeg

Größen
Jacke: 3XL; Farbe grau-rot
Hose: 2XL; Farbe schwarz

Beides zusammen €240,-.

Es handelt sich um eine luftige Sommerkombi (Mesh). Nicht von den XLs schrecken lassen, die fällt etwas enger aus, da sie gut sitzen soll.

Die originalen Protektoren sind mit drin.

Abholung möglich, Versand per DHL.

Thema:

Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose)

Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose) - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL

Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL Sie sollte in einem Guten Zustand sein Meldet euch bei mir
  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Erledigt Sommerjacke Held Tropic

Sommerjacke Held Tropic: Größe XL hellgrau/schwarz/blau HEROS®-TEC-Gewebe 600 D atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester) 2 Innentaschen 2 Außentaschen...
  • Erledigt Sommerjacke HELD Tropic

Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Sommerjacke HELD Tropic - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL

Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL Sie sollte in einem Guten Zustand sein Meldet euch bei mir
  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Erledigt Sommerjacke Held Tropic

Sommerjacke Held Tropic: Größe XL hellgrau/schwarz/blau HEROS®-TEC-Gewebe 600 D atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester) 2 Innentaschen 2 Außentaschen...
  • Erledigt Sommerjacke HELD Tropic

Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Oben