Biete Bekleidung Held Jacke Renegade 3XL neuwertig

Diskutiere Held Jacke Renegade 3XL neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ungetragene Held Renegade Jacke 3XL, absolut neuwertig. Schulter- und Ellenbogenprotektoren, herausnehmbare Innenjacke. Bin 1,85 mit 95kg, da...
F

fwj

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
77
Ungetragene Held Renegade Jacke 3XL, absolut neuwertig. Schulter- und Ellenbogenprotektoren, herausnehmbare Innenjacke.
Bin 1,85 mit 95kg, da passt die Jacke prima.
Neupreis 299 Euro, hier für 120 Euro plus Porto.
 

Anhänge

Thema:

Held Jacke Renegade 3XL neuwertig

Held Jacke Renegade 3XL neuwertig - Ähnliche Themen

  • Welche Held Jacke ist das?

    Welche Held Jacke ist das?: Kann mir jemand sagen welche Jacke das von Held ist? Link zur Stelle im Video:
  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Jacke

    Held Jacke: Held Damenjacke gebraucht Größe DS/38 50 €
  • Held Jacke - Ähnliche Themen

  • Welche Held Jacke ist das?

    Welche Held Jacke ist das?: Kann mir jemand sagen welche Jacke das von Held ist? Link zur Stelle im Video:
  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Jacke

    Held Jacke: Held Damenjacke gebraucht Größe DS/38 50 €
  • Oben