Biete Bekleidung Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L

Diskutiere Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen selten getragenen Held Karakum Motorradanzug. Der Anzug weist keinerlei Beschädigungen auf, lediglich einige ganz kleine Flecken...
H

hellermaxe

Themenstarter
Verkaufe meinen selten getragenen Held Karakum Motorradanzug. Der Anzug weist keinerlei Beschädigungen auf, lediglich einige ganz kleine Flecken von Insekten etc. Diese fallen kaum auf. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Top) sowie Hose und Inlet-Hose (Base). Die Größe ist L. Bei Held fällt sie etwas kleiner aus, also zwischen M und L.

Informationen zum Anzug gibt es hier:
Karakum Top Adventurejacke
Karakum Base Adventurehose

Der Anzug kann in Geratal anprobiert und abgeholt werden. Alternativ ist ein Versand bei Bezahlung via PayPal möglich.

Bei unrealistischen oder unseriösen Anfragen erfolgt keine Antwort. Solange die Anzeige online ist, ist der Artikel vorhanden.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich weder Gewährleistung noch Rücknahmen an.

VB 675,00 €

IMG_2882.JPGIMG_2881.JPGIMG_2884.JPGIMG_2885.JPG

Thema:

Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L

Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Biete Bekleidung Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L

Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Held inkl. Membranjacke. Die Jacke wurde etwa 3000 km getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
  • Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Biete Bekleidung Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L

Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Held inkl. Membranjacke. Die Jacke wurde etwa 3000 km getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
  • Oben