Biete Bekleidung Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L

Diskutiere Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine Motorradjacke von Held inkl. Membranjacke. Die Jacke wurde etwa 3000 km getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe hier eine Motorradjacke von Held inkl. Membranjacke. Die Jacke wurde etwa 3000 km getragen und ist in einem sehr guten Zustand.

  • herausnehmbarer GORE-TEX Liner mit 3-Lagen Technologie
  • als Regenschutz in oder über der Jacke tragbar
  • reflektierender Druck
  • 4 Außen- und 1 Innentasche, Handy und Dokumententasche
  • Belüftungs-Reißverschlüsse in Front, Rücken und Armen
  • Armweitenverstellung
  • Taillengürtel
  • Held Clip-in Technology

Weitere Informationen gibt es hier: KARAKUM TOP Adventurejacke

Die Jacke kann in Geratal, Thüringen anprobiert, bar bezahlt und abgeholt werden. Alternativ ist ein Versand bei Bezahlung via PayPal möglich.

d298a9eb-40e3-4b04-8936-e83566adb69a.jpeg34831d54-79c6-4e69-ab8b-7050c6c32b00.jpeg4264d89c-a44d-495e-8051-8ab22aced704.jpeg

VB 379,00 €
 
Thema:

Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L

Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L

    Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L: Verkaufe meinen selten getragenen Held Karakum Motorradanzug. Der Anzug weist keinerlei Beschädigungen auf, lediglich einige ganz kleine Flecken...
  • Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L

    Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L: Verkaufe meinen selten getragenen Held Karakum Motorradanzug. Der Anzug weist keinerlei Beschädigungen auf, lediglich einige ganz kleine Flecken...
  • Oben