Biete Bekleidung Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L

Diskutiere Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen selten getragenen Held Karakum Motorradanzug. Der Anzug weist keinerlei Beschädigungen auf, lediglich einige ganz kleine Flecken...
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe meinen selten getragenen Held Karakum Motorradanzug. Der Anzug weist keinerlei Beschädigungen auf, lediglich einige ganz kleine Flecken von Insekten etc. Diese fallen kaum auf. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Top) sowie Hose und Inlet-Hose (Base). Die Größe ist L. Bei Held fällt sie etwas kleiner aus, also zwischen M und L.

Informationen zum Anzug gibt es hier:
Karakum Top Adventurejacke
Karakum Base Adventurehose

Der Anzug kann in Geratal anprobiert und abgeholt werden. Alternativ ist ein Versand bei Bezahlung via PayPal möglich.

Bei unrealistischen oder unseriösen Anfragen erfolgt keine Antwort. Solange die Anzeige online ist, ist der Artikel vorhanden.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich weder Gewährleistung noch Rücknahmen an.

VB 675,00 €

IMG_2882.JPGIMG_2881.JPGIMG_2884.JPGIMG_2885.JPG
 
Thema:

Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L

Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Biete Bekleidung Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L

    Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Held inkl. Membranjacke. Die Jacke wurde etwa 3000 km getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
  • Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Biete Bekleidung Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L

    Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Held inkl. Membranjacke. Die Jacke wurde etwa 3000 km getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
  • Oben