Erledigt Held Lederhose Rocket II mit Protectoren

Diskutiere Held Lederhose Rocket II mit Protectoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fast Neu, kaum benutzt weil nicht mein Ding. Alles i.O., nichts defekt ausgeleiert o.ä. Grösse 56 und das ist vergleichbar mit 54/56, das trage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Fast Neu, kaum benutzt weil nicht mein Ding.
Alles i.O., nichts defekt ausgeleiert o.ä.
Grösse 56 und das ist vergleichbar mit 54/56, das trage ich sonst.
Protectoren wurden gem Sicherheitsstandard nachgerüstet.
Neupreis mit Protec lag bei mehr als 350 Eur
Preis VB
Ich Stelle mir 150 Euro vor.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Lederhose Rocket II mit Protectoren

Held Lederhose Rocket II mit Protectoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Erledigt Lederhose Held

Lederhose Held: biete gut erhaltene Lederhose Held, Größe 62. Keine Rutscher o.ä.. Preis 35,--€ + 7,--€ Versand
  • Erledigt Lederhose

Lederhose: Hallo zusammen, biete eine nur ca. 5x getragene Lederhose HELD, Gr. 62. Ich bin auf Textil umgestiegen. Hose ist unbeschädigt , TFL Coolsystem...
  • Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Erledigt Lederhose mit Latz Gr.60 Held Avolo 2 neu

Lederhose mit Latz Gr.60 Held Avolo 2 neu: Biete wegen Fehlkauf neue Lederhose mit anreissbarem Lederlatz Held Avolo Gr. 60 Hatte mir im Spätherbst eine Held Avolo Hose und einen Lederlatz...
  • Lederhose mit Latz Gr.60 Held Avolo 2 neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Erledigt Lederhose Held

Lederhose Held: biete gut erhaltene Lederhose Held, Größe 62. Keine Rutscher o.ä.. Preis 35,--€ + 7,--€ Versand
  • Erledigt Lederhose

Lederhose: Hallo zusammen, biete eine nur ca. 5x getragene Lederhose HELD, Gr. 62. Ich bin auf Textil umgestiegen. Hose ist unbeschädigt , TFL Coolsystem...
  • Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Erledigt Lederhose mit Latz Gr.60 Held Avolo 2 neu

Lederhose mit Latz Gr.60 Held Avolo 2 neu: Biete wegen Fehlkauf neue Lederhose mit anreissbarem Lederlatz Held Avolo Gr. 60 Hatte mir im Spätherbst eine Held Avolo Hose und einen Lederlatz...
  • Oben