Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

Diskutiere "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Moin zusammen,

ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben.
Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur anprobiert.

Sie hat Protektoren an Knie und Hüfte, sowie eine Außentasche.
Weiterhin hat sie Stretcheinsätze an Knie und Hüfte und Wade.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Preis: 99,-€

Rücknahme und Gewährleistung ist selbstredend ausgeschlossen.

2020-07-24 08.36.16-1.jpg2020-07-24 08.36.37-1.jpg2020-07-24 08.37.46-1.jpg2020-07-24 08.37.57-1.jpg2020-07-24 08.37.14-1.jpg2020-07-24 08.37.19-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Neuer Preis!!

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
70,-€

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
55,-€ zum Wochenende für eine NEUE Lederhose!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Biete Sonstiges Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL

Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL: wenig getragene, sehr gut erhaltene, wasserdichte Motorradjacke in der Farbe „schwarz-grau“ Das einzipbare Thermofutter ist noch unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Biete Sonstiges Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL

Held – Damen-Motorradjacke Touring Gr. DXL: wenig getragene, sehr gut erhaltene, wasserdichte Motorradjacke in der Farbe „schwarz-grau“ Das einzipbare Thermofutter ist noch unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Oben