Erledigt Held Lonborg 3 Lagen Tactel Laminat Kombi

Diskutiere Held Lonborg 3 Lagen Tactel Laminat Kombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, trenne mich von meiner 2 mal 2 Stunden genutzten Held Lonborg Kombi. Hab noch ne Kombi mit rausnehmbarer Membrane und fühle mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa

joa

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

trenne mich von meiner 2 mal 2 Stunden genutzten Held Lonborg Kombi. Hab noch ne Kombi mit rausnehmbarer Membrane und fühle mich darin einfach wohler
3 Lagen Tactel 750 Laminat
Jacke 2XL
Hose 2XL kurz (bin 180cm groß)

Photos findet ihr im Link unten

Held Lonborg TACTEL 750 D 3L Laminat Kombi 2xl

Preis 550.-€

joa

joa

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Schieb

Hosenträger und Sastec Rückenprotektor dabei

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
ja ich weiß, will keiner hören oder lesen, aber du solltest den Link zu Kleinanzeigen entfernen:

4. Verlinkung/ Hinweise auf andere Plattformen
Es ist nicht erlaubt in einer Anzeige auf Online-Verkaufsplattformen (Ebay, Mobile etc.) zu verlinken oder Auktionsnummern anzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Lonborg 3 Lagen Tactel Laminat Kombi

Held Lonborg 3 Lagen Tactel Laminat Kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Erledigt HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Erledigt HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Oben