Erledigt Held Motorradhose

Diskutiere Held Motorradhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete eine Held Motorrad - Ganzjahreshose mit herausnehmbaren Innenfutter. War bei mir nur 2. Hose, da sie mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KarlosUnterwasser

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
14
Hallo,
Biete eine Held Motorrad - Ganzjahreshose mit herausnehmbaren Innenfutter.
War bei mir nur 2. Hose, da sie mit dem Verbindungsreißverschluss meiner Jacke nicht kompatibel war.
Daher in top Zustand!

Größe XL
Neupreis: ~€270
VHB: €120

Kann in Freiburg St.Georgen anprobiert oder abgeholt werden. Versand mit DHL (+€5,99)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Motorradhose

Held Motorradhose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

    Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

    Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen: Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
  • Erledigt Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

    Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den...
  • Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

    Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Erledigt Motorradhose HELD in Größe 30 Neu und unbenutzt

    Motorradhose HELD in Größe 30 Neu und unbenutzt: Hallo Kollegen! Ich verkaufe eine wirklich neue und ungetragene Lederhose der Marke HELD in Größe 30 (entspricht aber eher in der Größe einer...
  • Motorradhose HELD in Größe 30 Neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

    Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

    Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen: Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
  • Erledigt Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

    Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den...
  • Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

    Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Erledigt Motorradhose HELD in Größe 30 Neu und unbenutzt

    Motorradhose HELD in Größe 30 Neu und unbenutzt: Hallo Kollegen! Ich verkaufe eine wirklich neue und ungetragene Lederhose der Marke HELD in Größe 30 (entspricht aber eher in der Größe einer...
  • Oben