Biete Sonstiges HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

Diskutiere HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
Flyingboxer

Flyingboxer

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
157
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS TB aus 2011 (vorher R1150R, R1200GS, R1200GS LC, R1250GS, R1250RT)
Hallo!
Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand. Hersteller des Produkts ist die Fa. Helite. Die Protektorenweste wird unter der Motorradjacke getragen, z. B. unter einer Held Motorradjacke mit Clip-in Technologie. Von mir wurde die Jacke am 16.08.2018 erworben und unter einer Vanucci Jacke getragen. Die Weste hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren, hat noch nie ausgelöst und ist sofort einsatzklar. Der erforderliche Auslösegurt wird selbstverständlich mitgeliefert. Verkauf wegen Umstellung auf eine neue Motorradjacke. Nichtraucherhaushalt!
Der Neupreis liegt in der Bucht zw. 404,90 € und 449,90€. Verkauf incl. Originalrechnung vom 16.08.19. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Bei Fragen einfach bei mir melden.
IMG_0511.jpgIMG_0510.jpgfullsizeoutput_2c7d.jpgfullsizeoutput_2c7c.jpg
 
Thema:

HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Erledigt Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

    Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Erledigt Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

    Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • Oben