Suche Held Regenanzug "Rainblock" in XXL

Diskutiere Held Regenanzug "Rainblock" in XXL im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sie sollte in gutem Zustand sein. Mir ist es gleich, ob in gelb oder schwarz. Bitte bietet mir keine andere an, ich suche speziell diese...
st1100chris

st1100chris

Themenstarter
Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Sie sollte in gutem Zustand sein.
Mir ist es gleich, ob in gelb oder schwarz.
Bitte bietet mir keine andere an, ich suche speziell diese Regenhose.
Gruß aus dem Rheinland

st1100chris

st1100chris

Themenstarter
Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Da die bestellte Jacke nicht geliefert wurde, suche ich jetzt doch den kompletten Anzug.
Also Jacke in gelb
Hose gerne in schwarz (kein MUSS)
und beides in XXL (möglichst zu kleinem Kurs).

Thema:

Held Regenanzug "Rainblock" in XXL

Held Regenanzug "Rainblock" in XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Regenhandschuhe Held 8M

Regenhandschuhe Held 8M: Biete neuwertige Regenhandschuhe von Held Größe 8M VB 55€
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Regenhandschuhe Held 8M

Regenhandschuhe Held 8M: Biete neuwertige Regenhandschuhe von Held Größe 8M VB 55€
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Oben