Erledigt Held Tamaso Textilhose mit Knie Projektoren > nur zwei mal getragen GR.XL

Diskutiere Held Tamaso Textilhose mit Knie Projektoren > nur zwei mal getragen GR.XL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; HELD TAMASO II TEXTILHOSE MIT KNIE PROJEKTOREN Taillenverstellung luftdurchlässige Mesh-Einsätze an Oberschenkel, Schienbein und Wade langer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017
HELD TAMASO II
TEXTILHOSE
MIT KNIE PROJEKTOREN

• Taillenverstellung
  • luftdurchlässige Mesh-Einsätze an Oberschenkel, Schienbein und Wade
  • langer Verbindungsreißverschluss
  • 2 Außentaschen
  • Knieprojektoren
Hose wurde nur zwei male getragen
Kaufdatum ist der 02.Juli.2015, also fast NEU
war ein Geschenk daher keine Rechnung, will aber nicht nachfragen das es blöde kommt wenn man ein Geschenk wieder verkäuft ;-)

Neupreis bei Louis:
Held Textilhose: 59.- €
Knie Projektoren: 22.-€

beides zusammen hier für nur 39.- abzugeben

wird gewaschen abgegeben !!!

Versand: 5,90 per DHL versichert

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Tamaso Textilhose mit Knie Projektoren > nur zwei mal getragen GR.XL

Held Tamaso Textilhose mit Knie Projektoren > nur zwei mal getragen GR.XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Tankrucksack Magnet

Held Tankrucksack Magnet: mit Haube und Tageriemen. Kleiner Riß im Kartenfach, sonst gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Biete Sonstiges Handschuhe von Held nur 1x getragen

Handschuhe von Held nur 1x getragen: Verkaufe die Air´n Dry Handschuhe von Held. vor ein paar Monaten gekauft, nur 1 x getragen, da ich mit dem 2 Kammer-System nicht so klar komme...
  • Biete Sonstiges Held Handschuh Gr. 8

Held Handschuh Gr. 8: Biete hier einmal benutzte Held Freezer Winter Handschuhe an. 100% neuwertig Schrank-Fund... Held GORE-TEX® Handschuh, wasser-/winddicht...
  • Erledigt Lederhose

Lederhose: Hallo zusammen, biete eine nur ca. 5x getragene Lederhose HELD, Gr. 62. Ich bin auf Textil umgestiegen. Hose ist unbeschädigt , TFL Coolsystem...
  • Lederhose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Tankrucksack Magnet

Held Tankrucksack Magnet: mit Haube und Tageriemen. Kleiner Riß im Kartenfach, sonst gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Biete Sonstiges Handschuhe von Held nur 1x getragen

Handschuhe von Held nur 1x getragen: Verkaufe die Air´n Dry Handschuhe von Held. vor ein paar Monaten gekauft, nur 1 x getragen, da ich mit dem 2 Kammer-System nicht so klar komme...
  • Biete Sonstiges Held Handschuh Gr. 8

Held Handschuh Gr. 8: Biete hier einmal benutzte Held Freezer Winter Handschuhe an. 100% neuwertig Schrank-Fund... Held GORE-TEX® Handschuh, wasser-/winddicht...
  • Erledigt Lederhose

Lederhose: Hallo zusammen, biete eine nur ca. 5x getragene Lederhose HELD, Gr. 62. Ich bin auf Textil umgestiegen. Hose ist unbeschädigt , TFL Coolsystem...
  • Oben