Biete Bekleidung Held Tamira Damenjacke Größe M

Diskutiere Held Tamira Damenjacke Größe M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Wechsel auf neues Modell wäre diese Jacke vakant. Ist etwa 10 Jahre alt, wurde nur bei schönem Wetter benutzt. Hat Arm und...
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Wegen Wechsel auf neues Modell wäre diese Jacke vakant.
Ist etwa 10 Jahre alt, wurde nur bei schönem Wetter benutzt.
Hat Arm und Schulterprotektoren, eine herausnehmbare Thermojacke und innen eine Smartphonetasche
Die Jacke hat auf Front und Rücken, mehrere, verschliessbare Lüftungsöffnungen.
Held-Größe: DM.
Versand ( ist exkl. ) möglich nach D und A. Bezahlung gerne auch via PayPal.
VHB 47,50 €

20240309_164755.jpg


1710000089613.jpeg
 
Thema:

Held Tamira Damenjacke Größe M

Held Tamira Damenjacke Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

    Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

    Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Oben