Erledigt Held Tamira Damenjacke Größe M

Diskutiere Held Tamira Damenjacke Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel auf neues Modell wäre diese Jacke vakant. Ist etwa 10 Jahre alt, wurde nur bei schönem Wetter benutzt. Hat Arm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Wegen Wechsel auf neues Modell wäre diese Jacke vakant.
Ist etwa 10 Jahre alt, wurde nur bei schönem Wetter benutzt.
Hat Arm und Schulterprotektoren, eine herausnehmbare Thermojacke und innen eine Smartphonetasche
Die Jacke hat auf Front und Rücken, mehrere, verschliessbare Lüftungsöffnungen.
Held-Größe: DM.
Versand ( ist exkl. ) möglich nach D und A. Bezahlung gerne auch via PayPal.
VHB 47,50 €

20240309_164755.jpg

1710000089613.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Tamira Damenjacke Größe M

Held Tamira Damenjacke Größe M - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Biete Bekleidung Held Sonic II 2XL

Held Sonic II 2XL: Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf. Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp. Protektoren an Schultern und...
  • Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Biete Bekleidung Held Sonic II 2XL

Held Sonic II 2XL: Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf. Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp. Protektoren an Schultern und...
  • Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Oben