Erledigt Held Tamira Damenjacke Größe M

Diskutiere Held Tamira Damenjacke Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel auf neues Modell wäre diese Jacke vakant. Ist etwa 10 Jahre alt, wurde nur bei schönem Wetter benutzt. Hat Arm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Wegen Wechsel auf neues Modell wäre diese Jacke vakant.
Ist etwa 10 Jahre alt, wurde nur bei schönem Wetter benutzt.
Hat Arm und Schulterprotektoren, eine herausnehmbare Thermojacke und innen eine Smartphonetasche
Die Jacke hat auf Front und Rücken, mehrere, verschliessbare Lüftungsöffnungen.
Held-Größe: DM.
Versand ( ist exkl. ) möglich nach D und A. Bezahlung gerne auch via PayPal.
VHB 47,50 €

20240309_164755.jpg

1710000089613.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Tamira Damenjacke Größe M

Held Tamira Damenjacke Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Bekleidung Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig

Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL)

Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held. Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
  • Biete Bekleidung Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose)

Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt. Ich trenne mich, da mir meine...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Bekleidung Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig

Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL)

Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held. Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
  • Biete Bekleidung Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose)

Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt. Ich trenne mich, da mir meine...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Oben