Erledigt Held Tasche für unter der Gepackbrücke

Diskutiere Held Tasche für unter der Gepackbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zuammen biete von Held eine unter der "Gepäckbrücketasche" an. Optimal für Warnweste und Verbandstasche unterzubringen. Tasche ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo zuammen

biete von Held eine unter der "Gepäckbrücketasche" an.
Optimal für Warnweste und Verbandstasche unterzubringen.
Tasche ist wasserabweisend laut Beschreibung. Hatte aber nie Wasser drin.
Liegt wohl auch am Standort, wo sie befestigt wird.
Kein Schrauben oder bohren.
Gebrauchsspuren vorhanden, siehe Bilder, aber absolut intakt, keine Risse, Löcher oder so.

Festpreis 25 € plus Versand oder halt Abholung


20150526_224448.jpg20150526_224357.jpg20150526_224413.jpg

Tel 0179 669 4321

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Jürgen,

hätte Interesse, hast Du evt. noch ein Foto im montierten Zustand?
 
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
hallo Stefan
leider nicht....

gruß
Jürgen
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
hallo Stefan
leider nicht....

gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
bin immer wieder begeistert, wie in diesem Forum gegenseitig geholfen wird!! Mir gefällt die Tasche sehr gut, aber unter die Gepäckbrücke der GS Adventure passt Sie leider nicht :confused:!

Da diese Tasche aber für die GS meiner Freundin ist, werde ich Sie heute Abend noch fragen ob Sie diese Tasche haben will. Gebe Dir auf alle Fälle noch heute Bescheid.

Schönen Abend noch!
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Jürgen,

habe die Tasche gerade meiner Freundin gezeigt, leider gefällt Sie ihr nicht. Wenn sie bei mir passen würde, hätte ich sie für mich genommen.

Kannst sie also anderweitig verkaufen.

Schönen Abend noch!
 
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo Stefan kein Problem..

Tasche wurde soeben verkauft.

Und Stefan Du hast Recht, das Forum ist echt gut, immer wieder diese Unterstützung. Einfach super!! Danke an alle
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Stefan kein Problem..

Tasche wurde soeben verkauft.

Und Stefan Du hast Recht, das Forum ist echt gut, immer wieder diese Unterstützung. Einfach super!! Danke an alle
Guten Morgen Jürgen,

dann ist ja alles bestens!!

Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Tasche für unter der Gepackbrücke

Held Tasche für unter der Gepackbrücke - Ähnliche Themen

  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

    Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Erledigt Held Tasche (unter) Gepäckbrücke

    Held Tasche (unter) Gepäckbrücke: Gibt es glaube ich nicht viel zu zu sagen. Tasche ist gebraucht aber natürlich in Ordnung. Für 10€ zzgl. Porto geht sie auf die Reise Allen eine...
  • Erledigt HELD Tasche für die Gepäckbrücke

    HELD Tasche für die Gepäckbrücke: Moin! Verkaufe meine Held Tasche für die Gepäckbrücke. €20,- inkl. Versand Anfragen bitte per PN. Grüße
  • Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

    Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS: Verkaufe einen Komplettsatz Held Softcase Taschen, dazu noch eine große 75 Liter Tasche von Held (die wird mit integrierten Gurten mit den...
  • Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

    Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS: Verkaufe ein komplettes Held Softcase-Taschen Set inkl. der großen Toptasche (ohne Trollifunktion). Mit dabei ist der passende C-Bow Halter für...
  • Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

    Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Erledigt Held Tasche (unter) Gepäckbrücke

    Held Tasche (unter) Gepäckbrücke: Gibt es glaube ich nicht viel zu zu sagen. Tasche ist gebraucht aber natürlich in Ordnung. Für 10€ zzgl. Porto geht sie auf die Reise Allen eine...
  • Erledigt HELD Tasche für die Gepäckbrücke

    HELD Tasche für die Gepäckbrücke: Moin! Verkaufe meine Held Tasche für die Gepäckbrücke. €20,- inkl. Versand Anfragen bitte per PN. Grüße
  • Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

    Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS: Verkaufe einen Komplettsatz Held Softcase Taschen, dazu noch eine große 75 Liter Tasche von Held (die wird mit integrierten Gurten mit den...
  • Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

    Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS: Verkaufe ein komplettes Held Softcase-Taschen Set inkl. der großen Toptasche (ohne Trollifunktion). Mit dabei ist der passende C-Bow Halter für...
  • Oben