Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

Diskutiere Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL.
Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils zweiwöchigen Motorradreisen durch Schottland) und kommt natürlich gewaschen zum Käufer.
GORETEX!
Keine Stoff-Beschädigungen. Alle Reißverschlüsse sind leichtläufig.
Leider ist an einem der beiden "Knöchelreißverschlüsse" am Unterschenkel der Zipper abgegangen (siehe Bild). Der Reißverschluss lässt sich jedoch trotzdem ohne Probleme schließen.

Die SAS-TEC Protektoren sind leider nicht dabei (hat meine Frau aufgrund eines Missverständnisses entsorgt :-( ). Diese gibt es aber für relativ kleines Geld bei z.B. FC Moto (Typ SP-2/20 und "Held Quattrotempi Knie-/Ellenbogenprotektoren Typ B").

Sturz-/Un-/Umfallfrei!

Der Neupreis lag bei 349 Euro!

VKP: 74 Euro (VHB)

Lieferumfang:
  • Held Torno GTX Motorradhose
  • 1x Goretex-Membranhose zum Einziehen


Versand als DHL Paket zu 6,49 Euro oder Hermes Paket zu 5,95 Euro (beides versichert).
Zahlung in bar bei Abholung in 67693 Waldleiningen, per Überweisung oder per Paypal (bevorzugt Freunde, Paypal "normal" bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer).

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

    Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz: Hallo, ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer...
  • Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

    Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz: Hallo, ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer...
  • Oben