Erledigt HELD Torno II, Gr. L neuwertig

Diskutiere HELD Torno II, Gr. L neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, 02/2015 gekauft, ist mir leider zu lang/groß Nur 4 x getragen, daher 289,-- Liner und Hose kann ich vor Versand waschen + 10,-- Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo, 02/2015 gekauft, ist mir leider zu lang/groß
Nur 4 x getragen, daher 289,--

Liner und Hose kann ich vor Versand waschen + 10,--
Versand 6,90.--
 
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo, 02/2015 gekauft, ist mir leider zu lang/groß
Nur 5 x getragen, daher 288,--

Liner und Hose kann ich vor Versand waschen + 10,--
Versand 6,90.--
 
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
.
 
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELD Torno II, Gr. L neuwertig

HELD Torno II, Gr. L neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II

    HELD Torno II: HessenGruß Ich habe in Größe " L " eine Torno II - Hose von Held, keine 300 Km benutzt, NP 399,.. Gebe ich gerne fuer 300,-- bei Interesse...
  • HELD Torno II - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II

    HELD Torno II: HessenGruß Ich habe in Größe " L " eine Torno II - Hose von Held, keine 300 Km benutzt, NP 399,.. Gebe ich gerne fuer 300,-- bei Interesse...
  • Oben