Erledigt Held Vivione S Hecktasche wie NEU

Diskutiere Held Vivione S Hecktasche wie NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine Held Vivione Hecktasche in der Größe S. Aktuell im Angebot bei Tante L für 71,95€ ohne Versand. Meine Preisvorstellung 55€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine Held Vivione Hecktasche in der Größe S.

Aktuell im Angebot bei Tante L für 71,95€ ohne Versand.

Meine Preisvorstellung 55€ incl. DHL Paketversand.

Die Tasche habe ich erst vor wenigen Wochen gekauft, wurde nur ganz kurz genutzt, ist daher absolut neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren, wurde auch nie nass.

Tasche ist erweiterbar und durch den inneren Rollverschluss zu 100% wasserdicht.

integrierte, wasserdichte Innentasche
3M-SCOTCHLITE™Reflex-Einsätze
abnehmbarer Schultertragegurt
Rundum-Reißverschluss zur Steigerung des Volumens
Tragegriff

BEFESTIGUNG
Riemen-System

VOLUMEN
Größe S: 6 - 7 Liter

ABMESSUNG(BxHxT)
Größe S: 25x15(28)x26 cm

IMG_1440.jpeg
IMG_1432.jpeg
IMG_1433.jpeg
IMG_1435.jpeg
IMG_1429.jpeg
IMG_1430.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Preis auf 55€ angepasst, da ich die Tasche auch in ein kleineres Paket bekomme.
Abholung natürlich auch möglich, dann reduziert sich der Preis um den DHL Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Vivione S Hecktasche wie NEU

Held Vivione S Hecktasche wie NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Oben