Held warm ´n dry Handschuhe Größe 10 bzw. XL (Art. 2944)
Diskutiere Held warm ´n dry Handschuhe Größe 10 bzw. XL (Art. 2944) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf stehen:
Held Handschuhe warm n´dry in der Größe 10 bzw. XL.
Ich würde ihn als Übergangshandschuh bezeichnen, eher für die kalte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Themenstarter
Zum Verkauf stehen:
Held Handschuhe warm n´dry in der Größe 10 bzw. XL.
Ich würde ihn als Übergangshandschuh bezeichnen, eher für die kalte Jahreszeit gedacht.
Weitere Infos gemäß www.
Preis inklusive Versand 75 EUR.
Bei Interesse PN oder email an je.os@gmx.de - Danke.

Dragon

Hallo,
Du hast PN

Juffel

Themenstarter
Ergänzung wegen einiger Nachfragen:
Die Handschuhe wurden in 12/2011 bei Louis gekauft, der Kassenbon liegt vor. Sie sind also 2 Jahre und 3 Monate alt und somit letztendlich aus der Gewährleistung raus.
Auf dem rechten Handschuh sind auf der Handrückenverstärkung einige kleinste Macken im Leder. Wasser- und winddicht sind sie deshalb trotzdem. Der linke Handschuh ist fehlerfrei.
Juffel

Themenstarter
RESERVIERT bis Zahlungseingang!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Held warm ´n dry Handschuhe Größe 10 bzw. XL (Art. 2944)
Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt.
Ich trenne mich, da mir meine...
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL
Sie sollte in einem Guten Zustand sein
Meldet euch bei mir
Held Sambia 2 Handschuhe Größe 10: Verkaufe neuwertige Held Sambia 2 Handschuhe in der Größe 10 (XL), top Zustand da kaum genutzt. Farbe sand.
Preis: 75 EUR inkl. Versand
Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt.
Ich trenne mich, da mir meine...
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL
Sie sollte in einem Guten Zustand sein
Meldet euch bei mir
Held Sambia 2 Handschuhe Größe 10: Verkaufe neuwertige Held Sambia 2 Handschuhe in der Größe 10 (XL), top Zustand da kaum genutzt. Farbe sand.
Preis: 75 EUR inkl. Versand