Erledigt Helite 60cc Ersatzkartusche für Airbag-Weste

Diskutiere Helite 60cc Ersatzkartusche für Airbag-Weste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe eine Helite 60cc Ersatzkartusche abzugeben. Diese lag die letzten 2 Jahre unbenutzt im Tankrucksack. Preis inlusive Versand: 18 EUR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wkelz

wkelz

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hallo,
ich habe eine Helite 60cc Ersatzkartusche abzugeben.
Diese lag die letzten 2 Jahre unbenutzt im Tankrucksack.

Preis inlusive Versand: 18 EUR

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite 60cc Ersatzkartusche für Airbag-Weste

Helite 60cc Ersatzkartusche für Airbag-Weste - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HELITE E-Turtle mit Gabelsensor und Ersatzkartusche

HELITE E-Turtle mit Gabelsensor und Ersatzkartusche: Verkaufe meine Airbagweste Gr. L mit Ladekabel, Ersatzkartusche und Gabelsensor aus 08/21. Die Weste ist unfallfrei und ohne Auslösung. Preis...
  • Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen. Die E-Turtle hat mit...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Erledigt HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • HELITE E-Turtle Airbagwest - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HELITE E-Turtle mit Gabelsensor und Ersatzkartusche

HELITE E-Turtle mit Gabelsensor und Ersatzkartusche: Verkaufe meine Airbagweste Gr. L mit Ladekabel, Ersatzkartusche und Gabelsensor aus 08/21. Die Weste ist unfallfrei und ohne Auslösung. Preis...
  • Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen. Die E-Turtle hat mit...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Erledigt HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Oben