Erledigt Helite Airbag-Lederjacke Gr. XL

Diskutiere Helite Airbag-Lederjacke Gr. XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Helite Airbag-Lederjacke, Größe XL, neuwertiger Zustand, wenig getragen, keine Beschädigungen. Protektoren an Ellenbogen, Schultern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Ostsee

Themenstarter
Verkaufe Helite Airbag-Lederjacke, Größe XL, neuwertiger Zustand, wenig getragen, keine Beschädigungen. Protektoren an Ellenbogen, Schultern und Rücken. Herausnehmbares Innenfutter. System mit mechanischer Auslösung; Nach Auslösung kann der Airbag wieder zusammengefaltet und die Patrone einfach gewechselt werden. Bisher noch keine Auslösung des Airbags. Preis 260,-- EUR zzgl. Versandkosten.

Anhänge

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Ostsee!
Wenn die Jacke noch da ist, hätte ich sie gerne!
Wo an der Ostsee bist Du denn? Weit entfernt davon bin ich auch nicht.
Schreibe noch ne PN.
Gruß, Machtien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Airbag-Lederjacke Gr. XL

Helite Airbag-Lederjacke Gr. XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen. Die E-Turtle hat mit...
  • Erledigt HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen. Die E-Turtle hat mit...
  • Erledigt HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben