Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Diskutiere Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel und Rechnungskopie lege ich bei, die Zusatzgarantie von insgesamt 4 Jahren wird auf den Käufer übertragen, Details bitte anfragen oder auf der Helite-Homepage googlen, Euro 390,-
DHL-Versand möglich, Abholung in 27753 Delmehorst bevorzugt! Ein Treffen im Harz am WE 23.08. bis 25.08. wäre möglich!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M: Verkaufe wegen Umstieg auf ein elektronisches Airbagsystem meine ca 3 Jahre getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem...
  • Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L: Verkaufe wegen Aufgabe des Hobby wenig getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem Rückenprotektor ausgestattet so dass man...
  • Erledigt unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L

unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L: Verkaufe unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L in schwarz - siehe auch Tabelle mit passenden Umfängen auf dem folgenden Link ...
  • Airbag Westen von Helite leihen und testen

Airbag Westen von Helite leihen und testen: Hallo für Interessierte, habe ich im Netz gefunden! http://sgmoto-performance.com
  • Erledigt Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L

Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L: Hallo, ich verkaufe meine 1 Jahr alte Airbagweste in Neongelb Größe L. Die Reißleine ist natürlich mit dabei. Die Weste ist in technisch...
  • Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M: Verkaufe wegen Umstieg auf ein elektronisches Airbagsystem meine ca 3 Jahre getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem...
  • Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L: Verkaufe wegen Aufgabe des Hobby wenig getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem Rückenprotektor ausgestattet so dass man...
  • Erledigt unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L

unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L: Verkaufe unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L in schwarz - siehe auch Tabelle mit passenden Umfängen auf dem folgenden Link ...
  • Airbag Westen von Helite leihen und testen

Airbag Westen von Helite leihen und testen: Hallo für Interessierte, habe ich im Netz gefunden! http://sgmoto-performance.com
  • Erledigt Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L

Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L: Hallo, ich verkaufe meine 1 Jahr alte Airbagweste in Neongelb Größe L. Die Reißleine ist natürlich mit dabei. Die Weste ist in technisch...
  • Oben