Erledigt Helite E-Turtle inkl Gabelsensor Gr. LL

Diskutiere Helite E-Turtle inkl Gabelsensor Gr. LL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Helite E-Turtle in Gr. LL inkl Gabelsensor. Grössentabelle siehe Helite Homepage. 12/20 gekauft Garantie bis 20/24 Rechnung über 827,50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris.burgenland

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Verkaufe Helite E-Turtle in Gr. LL inkl Gabelsensor. Grössentabelle siehe Helite Homepage.

12/20 gekauft Garantie bis 20/24 Rechnung über 827,50 vorhanden.

Die Jacke wurde nie ausgelöst, und befindet sich in eine sehr guten Zustand.

Preis: 470,-

Abholung in Großhöflein/Österreich oder

Versand nach Deutschland 15,-

Anfragen christian.blasel@gmail.com

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite E-Turtle inkl Gabelsensor Gr. LL

Helite E-Turtle inkl Gabelsensor Gr. LL - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen. Die E-Turtle hat mit...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Erledigt Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Helite e-Turtle Airbagweste Größe M - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen. Die E-Turtle hat mit...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Erledigt Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Oben