Erledigt Helite E-Turtle inkl Gabelsensor Gr. LL
Diskutiere Helite E-Turtle inkl Gabelsensor Gr. LL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Helite E-Turtle in Gr. LL inkl Gabelsensor. Grössentabelle siehe Helite Homepage.
12/20 gekauft Garantie bis 20/24 Rechnung über 827,50...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris.burgenland

Themenstarter
Verkaufe Helite E-Turtle in Gr. LL inkl Gabelsensor. Grössentabelle siehe Helite Homepage.
12/20 gekauft Garantie bis 20/24 Rechnung über 827,50 vorhanden.
Die Jacke wurde nie ausgelöst, und befindet sich in eine sehr guten Zustand.
Preis: 470,-
Abholung in Großhöflein/Österreich oder
Versand nach Deutschland 15,-
Anfragen
christian.blasel@gmail.com
-
439,9 KB
Aufrufe: 150
-
372 KB
Aufrufe: 151
-
577,8 KB
Aufrufe: 150
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Helite E-Turtle inkl Gabelsensor Gr. LL
Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen.
Die E-Turtle hat mit...
Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen,
hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht?
Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL
Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M.
Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen.
Die E-Turtle hat mit...
Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen,
hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht?
Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL
Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M.
Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...