ErledigtHELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle
Diskutiere HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle, gebraucht, Preis: 70 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket 5,49 Euro
Daten: Gabelsensor Set, 119,00 €
Zustand: Siehe Bilder. War 3 Jahre an meiner GS verbaut und hat entsprechend Kratzer.
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen.
Die E-Turtle hat mit...
Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen,
hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht?
Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen.
Die E-Turtle hat mit...
Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen,
hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht?
Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...