Erledigt Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€

Diskutiere Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier kommt die Touring Jacke als optimale Kleidung für sicherheitsbewusste Tourenfahrer. Hochabriebfestes Cordura in Kombination mit einer Humax...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Hier kommt die Touring Jacke als optimale Kleidung für sicherheitsbewusste Tourenfahrer. Hochabriebfestes Cordura in Kombination mit einer
Humax Klimamembran sorgt für Wasser- und Winddichtigkeit bei gleichzeitiger Atmungsaktivität bei allen Temperaturen - bis auf en Hochsommer, das entsprechende Gegenstück biete ich in einer anderen Verkaufsaktion an.
Gekauft in 2018 - insgesamt guter, gebrauchter Zustand - siehe Fotos.
Meine Maße zur Orientierung 1,78 m bei < 75 kg, optimale Passform!
Grundsätzlich gilt bei diesem Privatverkauf - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung - keine Rücknahme meinerseits, die Versandkosten trägt der Käufer

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€

Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen. Die E-Turtle hat mit...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Erledigt Helite Airbag Touring Jacke

Helite Airbag Touring Jacke: Verkaufe Helite Airbag Touring Jacke 2XL Moin. Zum Verkauf steht meine Airbag Jacke in einem sehr guten Zustand. Die Jacke ist wenig gefahren...
  • Helite Touring 2.0

Helite Touring 2.0: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Jacke von Helite? Zwecks Qualität, Durchlüftung, Paßform, Wasser- und Winddichtigkeit. Danke Michael
  • Helite Touring 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche

Helite E-Turtle Airbag in Hi Vis und Ersatzkartusche: Biete meinen nie ausgelösten Airbag in Grösse L an. Habe zu viel Gewicht verloren und musste mir eine andere Grösse holen. Die E-Turtle hat mit...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Erledigt Helite Airbag Touring Jacke

Helite Airbag Touring Jacke: Verkaufe Helite Airbag Touring Jacke 2XL Moin. Zum Verkauf steht meine Airbag Jacke in einem sehr guten Zustand. Die Jacke ist wenig gefahren...
  • Helite Touring 2.0

Helite Touring 2.0: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Jacke von Helite? Zwecks Qualität, Durchlüftung, Paßform, Wasser- und Winddichtigkeit. Danke Michael
  • Oben