Erledigt Helite Turtle Airbag Weste

Diskutiere Helite Turtle Airbag Weste im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine neue einmal beim Mountainbike getragene Helite Turtle Airbag Weste an. NP 399,— Größe L ( fällt aus wie XL) mit verstellbaren Zippern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS/KTM 790 Adventure R
Biete eine neue einmal beim Mountainbike getragene Helite Turtle Airbag Weste an. NP 399,— Größe L ( fällt aus wie XL) mit verstellbaren Zippern für
250,— mit Gaspatrone alles ungenutzt

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Turtle Airbag Weste

Helite Turtle Airbag Weste - Ähnliche Themen

• Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M: Verkaufe wegen Umstieg auf ein elektronisches Airbagsystem meine ca 3 Jahre getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem...
  • Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L: Verkaufe wegen Aufgabe des Hobby wenig getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem Rückenprotektor ausgestattet so dass man...
  • Erledigt unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L

unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L: Verkaufe unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L in schwarz - siehe auch Tabelle mit passenden Umfängen auf dem folgenden Link ...
  • Biete Sonstiges HELITE Turtle Airbag Weste Gr. XL in schwarz

HELITE Turtle Airbag Weste Gr. XL in schwarz: Hallo in die Runde, da wurde ich nett beschenk, doch leider falsch :rolleyes: ... denn ich habe schon die Touringjacke mit Airbagsystem von...
  • HELITE Turtle Airbag Weste Gr. XL in schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe M: Verkaufe wegen Umstieg auf ein elektronisches Airbagsystem meine ca 3 Jahre getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem...
  • Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Erledigt HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L

HELITE AIRBAG WESTE TURTLE, Größe L: Verkaufe wegen Aufgabe des Hobby wenig getragene Airbag Weste Turtle von Helite. Die Weste ist mit einem Rückenprotektor ausgestattet so dass man...
  • Erledigt unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L

unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L: Verkaufe unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L in schwarz - siehe auch Tabelle mit passenden Umfängen auf dem folgenden Link ...
  • Biete Sonstiges HELITE Turtle Airbag Weste Gr. XL in schwarz

HELITE Turtle Airbag Weste Gr. XL in schwarz: Hallo in die Runde, da wurde ich nett beschenk, doch leider falsch :rolleyes: ... denn ich habe schon die Touringjacke mit Airbagsystem von...
  • Oben