Erledigt Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz

Diskutiere Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einwandfreier Zustand April 2020 gekauft kein Sturz o.ä. Innenfutter kann komplett entfernt, gewaschen oder ausgetauscht werden - ist aber in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arzmich

arzmich

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
148
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS
Einwandfreier Zustand
April 2020 gekauft
kein Sturz o.ä.

Innenfutter kann komplett entfernt, gewaschen oder ausgetauscht werden - ist aber in sehr gutem Zustand.

Gratis dazu:
  • 80% dunkles original Visier
  • Pinlock Visier - wie neu

Die Lautsprecher und das Mikrofon des "pro" sind Zugunsten eines BMW Fit-for-all Headsets ausgetauscht.

Preisvorstellung:
  • 150 EUR ohne das fit-for-all Headset
  • 300 EUR mit dem fit-for-all
Versand: 6 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz

Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

    Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

    SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Helmfrage - Schuberth C4 Pro?

    Helmfrage - Schuberth C4 Pro?: Moin Kinners, Mein heissgeliebter Schuberth S2 kommt so langsam in die Jahre (8, also manche wuerden sagen, das ist allerhoechste Zeit), ich...
  • Biete Sonstiges Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57

    Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57: Verkaufe absolut neuwertigen Schuberth C4 Pro Gr.M57 Klapphelm 2x getragen leider zu klein ! Inklusive Rechnung vom Frühjahr 2019...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

    Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

    SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Helmfrage - Schuberth C4 Pro?

    Helmfrage - Schuberth C4 Pro?: Moin Kinners, Mein heissgeliebter Schuberth S2 kommt so langsam in die Jahre (8, also manche wuerden sagen, das ist allerhoechste Zeit), ich...
  • Biete Sonstiges Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57

    Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57: Verkaufe absolut neuwertigen Schuberth C4 Pro Gr.M57 Klapphelm 2x getragen leider zu klein ! Inklusive Rechnung vom Frühjahr 2019...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Oben