SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

Diskutiere SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
M

Mirell

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exklusiv BJ 19
Hallo,
Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung.
Bitte melden habe Probleme damit.
Danke schon mal.

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Welche, ich habe den ganzen Mittag damit verbracht :wink:

G

GS-Power1250

Modell
GS 1250 A
Grundsätzlich verbinde das Handy mit dem TFT. Verbinde das SC 1 mit dem TFT.
Verhindere in den Handy Einstellungen eine Verbindung von diesem zum SC1.

Du hast Musik Telefon und Sprechanlage. Kannst bis auf die Lautstärke das Handy vom Wonderwheel aus bedienen.

Habe Software aus 2020 und ein S10+.
Bis das SC1 sich mit dem TFT VERBINDET kann es bis zu 2 Minuten dauern.
Also erst alles einschalten dann aufsetzen und los geht die wilde Fahrt 😀

Thema:

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro - Ähnliche Themen

• TFT - SC1 - Iphone - Navi6 => koppeln

TFT - SC1 - Iphone - Navi6 => koppeln: täglich grüßt das Murmeltier, wieder ein Beitrag der sich um das Koppeln einiger Geräte dreht. Und ja, weil hin und wieder dieser Hinweis kommt...
  • Erfahrungen SC-Project SC1-R GT Slip-on

Erfahrungen SC-Project SC1-R GT Slip-on: Moin zusammen, mir gefällt dieser SC-Project Slip-on optisch recht gut. Kann jemand von euch etwas zu Klang & Lautstärke in Bezug auf den Serien...
  • TFT verbinden mit System 7 und SC1

TFT verbinden mit System 7 und SC1: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Vielleicht wurde hier schon mal drüber diskutiert, trotzdem fange ich an. Habe einen System 7 mit BMW...
  • Erledigt Schuberth C4pro Gr.M + SC1 Advanced + Ladeschale u. 2 Extra Akkus NP 867,- Euro

Schuberth C4pro Gr.M + SC1 Advanced + Ladeschale u. 2 Extra Akkus NP 867,- Euro: Verkaufe hier den mattschwarzen Schuberth Helm den ich meiner Frau gekauft habe. Sie hat Ihn 2 mal für 30 Minuten getragen, er ist also absolut...
  • SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan

SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan: Hallo, ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen. Komplette...
  • SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan - Ähnliche Themen

• TFT - SC1 - Iphone - Navi6 => koppeln

TFT - SC1 - Iphone - Navi6 => koppeln: täglich grüßt das Murmeltier, wieder ein Beitrag der sich um das Koppeln einiger Geräte dreht. Und ja, weil hin und wieder dieser Hinweis kommt...
  • Erfahrungen SC-Project SC1-R GT Slip-on

Erfahrungen SC-Project SC1-R GT Slip-on: Moin zusammen, mir gefällt dieser SC-Project Slip-on optisch recht gut. Kann jemand von euch etwas zu Klang & Lautstärke in Bezug auf den Serien...
  • TFT verbinden mit System 7 und SC1

TFT verbinden mit System 7 und SC1: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Vielleicht wurde hier schon mal drüber diskutiert, trotzdem fange ich an. Habe einen System 7 mit BMW...
  • Erledigt Schuberth C4pro Gr.M + SC1 Advanced + Ladeschale u. 2 Extra Akkus NP 867,- Euro

Schuberth C4pro Gr.M + SC1 Advanced + Ladeschale u. 2 Extra Akkus NP 867,- Euro: Verkaufe hier den mattschwarzen Schuberth Helm den ich meiner Frau gekauft habe. Sie hat Ihn 2 mal für 30 Minuten getragen, er ist also absolut...
  • SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan

SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan: Hallo, ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen. Komplette...
  • Oben