Biete Sonstiges Helm Schuberth C3 Gr. 57 schwarz Intercom mit Kabel
Diskutiere Helm Schuberth C3 Gr. 57 schwarz Intercom mit Kabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); älteres Teil, deutliche Gebrauchsspuren, gründlich gereinigt. Preisidee 100 € oder Gebot per PN.
Allgaeuer

Themenstarter
Thema:
Helm Schuberth C3 Gr. 57 schwarz Intercom mit Kabel
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen,
ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
Schuberth S2 schwarz matt Gr. 58/59 - 1 x getragen: Selbst gerade gekauft, leider doch zu klein!
Schuberth S2 vom Vorbesitzer 1 x getragen, sieht aus wie aus dem Laden.
Der Helm kann als völlig...
Schuberth J1 Helm schwarz glänzend oder Sonderlackierung Flue Yellow: Größen 54/55, 56/57 + 60/61
guter Zustand
Ausstattung mit get. Visier kurz oder Schirm gegen kleinen Aufpreis möglich
Kontakt bitte per mail
Schuberth S2 Schwarz L 58/59: Hallo,
biete meinen Schuberth S2 an da ich das ständige gewechsle zwischen meinen Helmen leid bin und endlich nen Helm möchte, den ich mit Visier...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen,
ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
Schuberth S2 schwarz matt Gr. 58/59 - 1 x getragen: Selbst gerade gekauft, leider doch zu klein!
Schuberth S2 vom Vorbesitzer 1 x getragen, sieht aus wie aus dem Laden.
Der Helm kann als völlig...
Schuberth J1 Helm schwarz glänzend oder Sonderlackierung Flue Yellow: Größen 54/55, 56/57 + 60/61
guter Zustand
Ausstattung mit get. Visier kurz oder Schirm gegen kleinen Aufpreis möglich
Kontakt bitte per mail
Schuberth S2 Schwarz L 58/59: Hallo,
biete meinen Schuberth S2 an da ich das ständige gewechsle zwischen meinen Helmen leid bin und endlich nen Helm möchte, den ich mit Visier...