Erledigt Schuberth S2 schwarz matt Gr. 58/59 - 1 x getragen

Diskutiere Schuberth S2 schwarz matt Gr. 58/59 - 1 x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Selbst gerade gekauft, leider doch zu klein! Schuberth S2 vom Vorbesitzer 1 x getragen, sieht aus wie aus dem Laden. Der Helm kann als völlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Selbst gerade gekauft, leider doch zu klein!

Schuberth S2 vom Vorbesitzer 1 x getragen, sieht aus wie aus dem Laden.
Der Helm kann als völlig neuwertig bezeichnet werden, deshalb habe ich den ja auch gekauft.
Passt aber nicht auf meinen Charakterschädel, ich brauche doch 60/61.


Wer den S2 kennt weiss, ein Superhelm, sitzt prima eng, wenig Windgeräusche, da mache ich jetzt keine weitere Werbung.

Kein Doppel-D Verschluss, sondern kleine Ratsche !
Sonnenblende mit Schieber runterzuklappen
Zwei Pinlockvisiere dabei (klar und blau)
Pinlock Antibeschlag-Innenvisier (klar) dabei
Helmbeutel dabei.
Beide Visiere Pinlock geeignet, Umbau also möglich!
Das klare Visier war noch nie im Einsatz, somit neu !

DSC_0026.JPGDSC_0025.JPGDSC_0027.jpgDSC_0024.JPGDSC_0021.JPGDSC_0022.JPGDSC_0028.JPGIMG_1555768752_19386.jpg

Ich ärgere mich, dass mir das Ding nicht passt, denn den hätte ich gerne

selbst behalten und gefahren. :-(

PREIS: 220,- EUR VHB

Natürlich, als Privatperson, keine Garantie, keine Gewährleistung!
Preis zzgl. 8 EUR mit versichertem Versand, oder Abholung (bar).
Zahlung per Überweisung oder per PayPal möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth S2 schwarz matt Gr. 58/59 - 1 x getragen

Schuberth S2 schwarz matt Gr. 58/59 - 1 x getragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

    Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Erledigt Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

    Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz

    Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen, ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
  • Erledigt Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61

    Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61: Ich habe einen fabrikneuen und noch ungetragenen Schuberth E1 Gravity Klapphelm in Größe XL 61 zu verkaufen. Der Helm ist auch noch nicht bei...
  • Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

    Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Erledigt Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

    Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz

    Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen, ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
  • Erledigt Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61

    Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61: Ich habe einen fabrikneuen und noch ungetragenen Schuberth E1 Gravity Klapphelm in Größe XL 61 zu verkaufen. Der Helm ist auch noch nicht bei...
  • Oben