Diskutiere Helm Schuberth S1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
biete hiermit folgenden Helm an=
Schuberth S1, Farbe Drudi-Blue, etwas über 2 Jahre alt, Größe M 56/57, hat letztes Jahr eine komplett neue...
gstrecker

Themenstarter
Hi,
biete hiermit folgenden Helm an=
Schuberth S1, Farbe Drudi-Blue, etwas über 2 Jahre alt, Größe M 56/57, hat letztes Jahr eine komplett neue Innenausstattung bekommen. Bügelverschluss, Visierzustand = Note 2, hat am Hinterkopf leichte Kratzer (Soziakontakt) siehe auch Bilder, ansonsten wie alle Artikel von mir sehr gepflegt. Alle Funktionen einwandfrei in Ordnung.
Preis = inkl. Versand 250,- Euro
Kontakt =
bfmst@geraldstrecker.de
Mfg Gerald
Thema:
Helm Schuberth S1
Wangenpolster-Set Schuberth C5 Helm 15mm **NEU**: Neues Schuberth Wangenpolster-Set für C5 Helm 15mm NEU
50,-€
Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
Schubheth C5 Helm - SC2 Akku und enternen über Winter?: ich habe mir dieses jahr den schuberth c5 helm gekauft und leihe hin und wieder das motorrad meines kollegen aus, um eine kleine tour zu machen...
Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen: Moin zusammen,
leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
Schuberth-Helm C2: Hallo,
Ich habe mich jetzt von meinem Schuberth C2 getrennt und einen C4 Pro zugelegt.
In dem C2 habe ich mir damals von Baehr eine Sprechset...
Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation
Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
Wangenpolster-Set Schuberth C5 Helm 15mm **NEU**: Neues Schuberth Wangenpolster-Set für C5 Helm 15mm NEU
50,-€
Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
Schubheth C5 Helm - SC2 Akku und enternen über Winter?: ich habe mir dieses jahr den schuberth c5 helm gekauft und leihe hin und wieder das motorrad meines kollegen aus, um eine kleine tour zu machen...
Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen: Moin zusammen,
leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
Schuberth-Helm C2: Hallo,
Ich habe mich jetzt von meinem Schuberth C2 getrennt und einen C4 Pro zugelegt.
In dem C2 habe ich mir damals von Baehr eine Sprechset...
Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation
Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...