Helm Schuberth S1

Diskutiere Helm Schuberth S1 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hiermit folgenden Helm an= Schuberth S1, Farbe Drudi-Blue, etwas über 2 Jahre alt, Größe M 56/57, hat letztes Jahr eine komplett neue...
G

gstrecker

Themenstarter
Hi,

biete hiermit folgenden Helm an=

Schuberth S1, Farbe Drudi-Blue, etwas über 2 Jahre alt, Größe M 56/57, hat letztes Jahr eine komplett neue Innenausstattung bekommen. Bügelverschluss, Visierzustand = Note 2, hat am Hinterkopf leichte Kratzer (Soziakontakt) siehe auch Bilder, ansonsten wie alle Artikel von mir sehr gepflegt. Alle Funktionen einwandfrei in Ordnung.

Preis = inkl. Versand 250,- Euro

Kontakt = bfmst@geraldstrecker.de

Mfg Gerald

Thema:

Helm Schuberth S1

Helm Schuberth S1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Helmfrage - Schuberth C4 Pro?

Helmfrage - Schuberth C4 Pro?: Moin Kinners, Mein heissgeliebter Schuberth S2 kommt so langsam in die Jahre (8, also manche wuerden sagen, das ist allerhoechste Zeit), ich...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem

TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem: TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem von Schuberth Gebraucht, Größe 50-59 guter Zustand, Leder etwas …...
  • Erledigt TOPP!!! Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem

TOPP!!! Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem: Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem von Schuberth Gebraucht, Größe 60-65 sehr guter Zustand, VOLL...
  • TOPP!!! Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Helmfrage - Schuberth C4 Pro?

Helmfrage - Schuberth C4 Pro?: Moin Kinners, Mein heissgeliebter Schuberth S2 kommt so langsam in die Jahre (8, also manche wuerden sagen, das ist allerhoechste Zeit), ich...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem

TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem: TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem von Schuberth Gebraucht, Größe 50-59 guter Zustand, Leder etwas …...
  • Erledigt TOPP!!! Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem

TOPP!!! Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem: Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem von Schuberth Gebraucht, Größe 60-65 sehr guter Zustand, VOLL...
  • Oben