Diskutiere Helm Schuberth S1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
biete hiermit folgenden Helm an=
Schuberth S1, Farbe Drudi-Blue, etwas über 2 Jahre alt, Größe M 56/57, hat letztes Jahr eine komplett neue...
gstrecker

Themenstarter
Hi,
biete hiermit folgenden Helm an=
Schuberth S1, Farbe Drudi-Blue, etwas über 2 Jahre alt, Größe M 56/57, hat letztes Jahr eine komplett neue Innenausstattung bekommen. Bügelverschluss, Visierzustand = Note 2, hat am Hinterkopf leichte Kratzer (Soziakontakt) siehe auch Bilder, ansonsten wie alle Artikel von mir sehr gepflegt. Alle Funktionen einwandfrei in Ordnung.
Preis = inkl. Versand 250,- Euro
Kontakt =
bfmst@geraldstrecker.de
Mfg Gerald
Thema:
Helm Schuberth S1
Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61
TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende
und vorbereitet für...
Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo
Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden.
1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher,
Preis VB; Versand möglich
Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange
Neu, originalverpackt.
NP...
Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem
Sena SC2. Leider musste ich bei...
Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61
TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende
und vorbereitet für...
Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo
Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden.
1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher,
Preis VB; Versand möglich
Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange
Neu, originalverpackt.
NP...
Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem
Sena SC2. Leider musste ich bei...