Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Diskutiere Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
217
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat):

SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in der Größe M, entspr. 57-58 cm.

Helm ist 1 Jahr alt, wurde genau 1 mal zum Probieren für 15 Minuten getragen und passt mir nicht… so ist das bei Geschenken halt und zum "rumliegen" lassen ist er zu schade.

Keinerlei Tragespuren, in der Originalverpackung, mit allen Papieren.

Der aktuelle Neupreis liegt bei rd. 530,- EUR, die VB bei 430,- EUR. Sinnvolle Fragen gerne, Verkauf von und an Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Abholung in 73614 Schorndorf wäre mir sehr lieb (soviel zum Thema Betrug bei ebay-Kleianzeigen...), ansonsten DHL Versand gegen Überweisung oder PayPal. Und daheim: Koine Viecher, koine Raucher...

20230313_142942.jpg


20230313_142810.jpg 20230313_142815.jpg 20230313_142842.jpg 20230313_142922.jpg 20230313_143013.jpg 20230313_143026.jpg 20230313_143042.jpg 20230313_160358.jpg 20230314_141458.jpg 20230314_141519.jpg

[14.03.23] Ergänzung: Da es doch offensichtlich wohl überall kleine, bösartige Foristi gibt, welche gerne mit flankierenden Phrasen wie "Betrug" sehr undifferenziert ihr nicht vorhandenes Halbwissen zum Besten geben, habe ich die beiden letzten Fotos heute ergänzt - möge sich jeder der Lesenden sein Bild selber machen...ich bin´s leid, mich über -vulgo gesprochen - derartige "Korinthenkacker" und "Pseudojuristen" aufzuregen, sorry für´s Emotionale...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.580
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Bitte an die Regeln halten.
Anfragen zu Preis etc. dann per PN 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5

    Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5: Neu, unbenutzt, original Verpackt. Farbe Resurrection TC-5, Größe L. Abholung oder Versand möglich. 409 Euro (NP 549) Moderner Helm...
  • Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5 - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5

    Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5: Neu, unbenutzt, original Verpackt. Farbe Resurrection TC-5, Größe L. Abholung oder Versand möglich. 409 Euro (NP 549) Moderner Helm...
  • Oben