helm shoei multitec größe XS

Diskutiere helm shoei multitec größe XS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe meinen shoei multitec größe XS, schwarz, inkl. aller zubehörteile (pinlock-visier, 2. getöntes visier, whisper strip, beutel) habe den...
A

atreju

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
verkaufe meinen shoei multitec größe XS, schwarz, inkl. aller zubehörteile (pinlock-visier, 2. getöntes visier, whisper strip, beutel)

habe den helm im dezember gekauft und ca. 2000 km sturz- und runterfallfrei gefahren, er ist völlig in ordnung und wirklich erste wahl.

VB 300,--

sms an: 0160/98275283
 
Thema:

helm shoei multitec größe XS

helm shoei multitec größe XS - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

    NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie! - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

    NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • Oben