helm shoei multitec größe XS

Diskutiere helm shoei multitec größe XS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meinen shoei multitec größe XS, schwarz, inkl. aller zubehörteile (pinlock-visier, 2. getöntes visier, whisper strip, beutel) habe den...
A

atreju

Themenstarter
Modell
R100GS, R1150GS
verkaufe meinen shoei multitec größe XS, schwarz, inkl. aller zubehörteile (pinlock-visier, 2. getöntes visier, whisper strip, beutel)

habe den helm im dezember gekauft und ca. 2000 km sturz- und runterfallfrei gefahren, er ist völlig in ordnung und wirklich erste wahl.

VB 300,--

sms an: 0160/98275283

Thema:

helm shoei multitec größe XS

helm shoei multitec größe XS - Ähnliche Themen

• Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • Shoei Gt Air 2 TC Affair NEU 420€

Shoei Gt Air 2 TC Affair NEU 420€: Wie auf den Fotos zu erkennen ist der Helm nagelneu. Größe: M 57-58cm
  • Biete Sonstiges Helm Shoei GT Air Größe XL

Helm Shoei GT Air Größe XL: Hallo zusammen, Ich biete einen Shoei Air Helm in gutem Zustand. Größe XL Preis 180€ als Basis. Versand und Paypal kein Problem. lG Christian
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie! - Ähnliche Themen

• Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • Shoei Gt Air 2 TC Affair NEU 420€

Shoei Gt Air 2 TC Affair NEU 420€: Wie auf den Fotos zu erkennen ist der Helm nagelneu. Größe: M 57-58cm
  • Biete Sonstiges Helm Shoei GT Air Größe XL

Helm Shoei GT Air Größe XL: Hallo zusammen, Ich biete einen Shoei Air Helm in gutem Zustand. Größe XL Preis 180€ als Basis. Versand und Paypal kein Problem. lG Christian
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • Oben