Helm: Shoei QWEST in M (57/58 cm)

Diskutiere Helm: Shoei QWEST in M (57/58 cm) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grund des Verkaufs: Zweithelm und auch Umstieg auf ein anderes Modell. SHOEI QWEST Farbe: schwarz Größe: M (57 / 58 cm) Verschluss: Doppel-D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelbe12S

Themenstarter
Grund des Verkaufs: Zweithelm und auch Umstieg auf ein anderes Modell.

SHOEI
QWEST
Farbe: schwarz
Größe: M (57 / 58 cm)
Verschluss: Doppel-D
Visiere: klar + schwarz getönt
Helmbeutel
Rechnung dabei
Zustand: gebraucht, sauber. Diese Saison genutzt; im Wechsel mit einem anderen Helm. Hinten leichte Kratzerchen; kaum nennenswert!

Mein Kopfumfang beläuft sich auf genau 57,5 cm.

Kann in NRW / Kreis Recklinghausen / 45768 Marl besichtigt, abgeholt werden.
Vers. Paketversand für 7,- Euro innerhalb DE machbar. Dann gegen Vorkasse, Banküberweisung.

Preisvorstellung: 200,- Euro

Kontakt: über das Forum oder gelbe12s(ÄT)arcor.de

G

gelbe12S

Themenstarter
199,- frei Haus!

G

gelbe12S

Themenstarter
Erledigt; verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm: Shoei QWEST in M (57/58 cm)

Helm: Shoei QWEST in M (57/58 cm) - Ähnliche Themen

• PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Helm Shoei Qwest Paragon, Größe L

Helm Shoei Qwest Paragon, Größe L: Verkaufe einen Shoei Qwest Paragon, Größe L, Farbe rot-schwarz, etwas über ein halbes Jahr alt, Sehr guter Zustand, sehr geringe...
  • Helm Shoei Qwest Paragon, Größe L - Ähnliche Themen

• PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Helm Shoei Qwest Paragon, Größe L

Helm Shoei Qwest Paragon, Größe L: Verkaufe einen Shoei Qwest Paragon, Größe L, Farbe rot-schwarz, etwas über ein halbes Jahr alt, Sehr guter Zustand, sehr geringe...
  • Oben