Helm und Kommunikationssystem für 1250 GS

Diskutiere Helm und Kommunikationssystem für 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe einen C4 Pro mit Schuberth SC1. Anrufe lassen sich sehr wohl über das TFT der 1250er steuern. Zur Steuerung von Musik kann ich allerdings...
N

Nightwalker

Modell
R 1250 GS
Ich habe einen C4 Pro mit Schuberth SC1. Anrufe lassen sich sehr wohl über das TFT der 1250er steuern. Zur Steuerung von Musik kann ich allerdings nichts beitragen. Erstens finde ich, dass man auf dem Mopad gar nicht genug Sinne auf der Straße haben kann und lasse mich deshalb nicht von Musik einlullen, und außerdem taugen die mickrigen Lautsprecher im C4 eh nicht zum ernsthaften Musikhören. Deshalb nutze ich diese Funktion nicht.
Die Kommunikation mit dem TFT und dem Sena 10U meiner Frau klappt aber gut.

Thema:

Helm und Kommunikationssystem für 1250 GS

Helm und Kommunikationssystem für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm inkl. Kommunikationssystem und Garantie

BMW Motorrad Helm inkl. Kommunikationssystem und Garantie: Hallo zusammen, liegt nur herum und zu schade dafür. BMW GS Carbon Helm in der Größe 60/61 wegen MIPS Polsterung. Ich habe bei SHOEI M oder L...
  • Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon

Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon: ich habe vor kurzem 2 helme incl. kommunikation „system 7 carbon“ der 3. generation gekauft. die verbindung zwischen den helmen und auch zu den...
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm inkl. Kommunikationssystem und Garantie

BMW Motorrad Helm inkl. Kommunikationssystem und Garantie: Hallo zusammen, liegt nur herum und zu schade dafür. BMW GS Carbon Helm in der Größe 60/61 wegen MIPS Polsterung. Ich habe bei SHOEI M oder L...
  • Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon

Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon: ich habe vor kurzem 2 helme incl. kommunikation „system 7 carbon“ der 3. generation gekauft. die verbindung zwischen den helmen und auch zu den...
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Oben