Biete Sonstiges Hepco Becker Endurokoffer Junior II

Diskutiere Hepco Becker Endurokoffer Junior II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Endurokoffer 30/40 von Hepco Becker.(30=links) Die Koffer sind neu und unbenutzt. Sie wurden ursprünglich für eine Reise...
D

dunerider

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Biete einen Satz Endurokoffer 30/40 von Hepco Becker.(30=links)

Die Koffer sind neu und unbenutzt.
Sie wurden ursprünglich für eine Reise angeschafft, die dann doch nicht stattfand.

Mit Originalrechnung vom Sommer letzten Jahres, also noch Garantie !

Da ich hier noch keine Fotos einstellen kann, gibts Bilder leider nur per Mail.

Neupreis war / ist 335,-€ bei Polo

Ich hätte gern 250,- dafür.

Allen die das lesen eine unfallfreie Fahrt !
Andreas

B

Boxer-Fan

Modell
R1150GS
Hallo Andreas,

wie lautet denn die Best. Nr.: bei Polo?
Dann wüßte der eine oder andere Betrachter vielleicht eher um welche Koffer es sich handelt.

Gruß Stefan

D

dunerider

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Danke Stefan,

genau die auf dem Foto meinte ich. Best.Nr. bei Polo 70100000060

Da Polo den Preis gesenkt hat gibt es auch bei mir ein Preisupdate:

220,-€

Gruß Andreas

jajobaby

jajobaby

Modell
R 1200 GS Bj.04
Biete einen Satz Endurokoffer 30/40 von Hepco Becker.(30=links)

Die Koffer sind neu und unbenutzt.
Sie wurden ursprünglich für eine Reise angeschafft, die dann doch nicht stattfand.

Mit Originalrechnung vom Sommer letzten Jahres, also noch Garantie !

Da ich hier noch keine Fotos einstellen kann, gibts Bilder leider nur per Mail.

Neupreis war / ist 335,-€ bei Polo

Ich hätte gern 250,- dafür.

Allen die das lesen eine unfallfreie Fahrt !
Andreas

Hi,
Passen die aufn die orginalen Kofferträger oder muss man da noch ein extra Trägersystem kaufen und anbauen ?
Gruss.

D

dunerider

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hi,
Passen die aufn die orginalen Kofferträger oder muss man da noch ein extra Trägersystem kaufen und anbauen ?
Gruss.
Hallo,

welche originalen Träger meinst Du ? Auf die von Hepco Becker passen sie auf jeden Fall. Ob sie auf ein BMW-Trägersystem passen weiß ich nicht. Da müßte man bei Hepco Becker mal nachfragen.
Soweit ich weiß gibt es aber Adapter um die Koffer auch auf anderen Trägersystemen zu befestigen.

Gruß Andreas

D

dunerider

Themenstarter
Modell
F 800 GS
aktueller Preis 220,- Euro

Thema:

Hepco Becker Endurokoffer Junior II

Hepco Becker Endurokoffer Junior II - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Erledigt Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Erledigt BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€

BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€: Zu verkaufen ist ein Satz schwarze Motorschutzbügel (Art.-Nr. 50165320001) für die BMW R 1300 GS vom deutschen Qualitätshersteller Hepco & Becker...
  • Biete R 1200 GS LC Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC

Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“ ===================================== passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018) Siehe hier...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Erledigt Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Erledigt BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€

BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€: Zu verkaufen ist ein Satz schwarze Motorschutzbügel (Art.-Nr. 50165320001) für die BMW R 1300 GS vom deutschen Qualitätshersteller Hepco & Becker...
  • Biete R 1200 GS LC Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC

Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“ ===================================== passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018) Siehe hier...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Oben