Erledigt Hepco & Becker Kofferset Alu Standard incl. Halter für 850, 1100 & 1150 GS

Diskutiere Hepco & Becker Kofferset Alu Standard incl. Halter für 850, 1100 & 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein H&B Kofferset Alu Standard zum Verkauf an. Die Koffer sind sehr stabil, haben jedoch schon Gebrauchsspuren (Verfärbungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hallo,

ich biete ein H&B Kofferset Alu Standard zum Verkauf an. Die Koffer sind sehr stabil, haben jedoch schon Gebrauchsspuren (Verfärbungen, Kratzer und kleine Dellen). Sie sind aber noch wasserdicht !
Innen sind sie mit hellblauem Kunststoff (gegen Alu-Abrieb) ausgeschlagen. Es handelt sich um ein unsymmetrisches System mit 38 & 45 l Volumen. Die rechte große Box habe ich an allen 4 Aufhängepunkten mit runden Alublechen verstärkt.

Da ein Schließzylinder defekt war, habe ich letzte Woche bei Louis ein neues H&B Set mit 6 Schlössern und 2 Schlüsseln gekauft (45 Euro) und eingebaut. Die 2 übrigen neuen Schlösser sowie die 3 Alten (incl. 2 Schlüsseln) gehören mit zum Angebot.

Den Träger habe ich vor 2 Jahren neu mit Kunststoff beschichten lassen (schwarz). Er hat jedoch schon wieder ein paar Abriebstellen (nix dramatisches). Der Verbindungsbügel zwischen den Trägern (hinten) ist vom Abgas etwas schwarz-matt verfärbt.

Dies ist die neuere Version des Träger (Neupreis : 249.-)
Hepco & Becker Kofferträger

Und das sind die Koffer (Neupreis : 255.- links & 285.- rechts)
https://www.boxxerparts.de/product_...-links.html&XTCsid=gn1fgislrsn5ekovr5vge08974

https://www.boxxerparts.de/product_...rechts.html&XTCsid=gn1fgislrsn5ekovr5vge08974

Die abgebildeten Bügel sind nicht montiert. Dafür sind ein paar Zurrösen vorhanden.
Neupreis Gesamt 789.- (ohne neues Schlösserset).

Hier noch einige Bilder :

P1070883.JPGP1070895.JPGP1070892.JPGP1070893.JPGP1070897.JPGP1070890.JPGP1070888.JPGP1070886.JPGP1070901.JPGP1070900.JPGP1070899.JPGP1070898.JPGP1070926.jpgP1050973.JPGP1060055.JPGP1020583.jpg

Preislich stelle ich mir 330.- vor. Das ist weniger als 50% vom Neupreis.
Versand : 15 Euro innerhalb Deutschlands

Schöne Grüße
Jürgen
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

das ist 'n gutes und solides System. Hält bei mir schon über 10 Jahre und ist inzwischen am 4. Mopped!

Kauftipp! ;)
 
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Finn hat Recht !

Pyrenäen, Korsika, Südspanien, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Serbien, F, I, Ch, Finnland, Baltikum und St.-Petersburg...

alles ohne Probleme.

Grüße
Jürgen
 
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
hoch damit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco & Becker Kofferset Alu Standard incl. Halter für 850, 1100 & 1150 GS

Hepco & Becker Kofferset Alu Standard incl. Halter für 850, 1100 & 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

    Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs

    Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs: Hallo, habe hier ein Kofferset von HB abzugeben mit neu schwarz gepulvertem Haltekit + Schrägplatten + 2x Schlüssel ( Schrauben sollte gegen neue...
  • Erledigt Hepco & Becker Kofferset Gobi incl. Topcase

    Hepco & Becker Kofferset Gobi incl. Topcase: Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren sind aber...
  • Erledigt Kofferset von Hepco&Becker

    Kofferset von Hepco&Becker: Verkaufe meine Seitenkoffer Junior 40 von H&B passend für alle H&B Trägersysteme...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase

    Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase: Verkaufe mein gebrauchtes aber gut erhaltenes Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase. Der linke Koffer hat leichte Abriebspuren weil mir das...
  • Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

    Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs

    Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs: Hallo, habe hier ein Kofferset von HB abzugeben mit neu schwarz gepulvertem Haltekit + Schrägplatten + 2x Schlüssel ( Schrauben sollte gegen neue...
  • Erledigt Hepco & Becker Kofferset Gobi incl. Topcase

    Hepco & Becker Kofferset Gobi incl. Topcase: Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren sind aber...
  • Erledigt Kofferset von Hepco&Becker

    Kofferset von Hepco&Becker: Verkaufe meine Seitenkoffer Junior 40 von H&B passend für alle H&B Trägersysteme...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase

    Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase: Verkaufe mein gebrauchtes aber gut erhaltenes Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase. Der linke Koffer hat leichte Abriebspuren weil mir das...
  • Oben