Erledigt Kofferset von Hepco&Becker

Diskutiere Kofferset von Hepco&Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Seitenkoffer Junior 40 von H&B passend für alle H&B Trägersysteme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Allgäuerin

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
184
Modell
F700GS
Preisupdate bei Verkauf über's Forum: 150 € zuzüglich Porto oder Abholung.

Wie immer auch hier ohne Rücknahme, Garantie, etc da Privatverkauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferset von Hepco&Becker

Kofferset von Hepco&Becker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

    Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs

    Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs: Hallo, habe hier ein Kofferset von HB abzugeben mit neu schwarz gepulvertem Haltekit + Schrägplatten + 2x Schlüssel ( Schrauben sollte gegen neue...
  • Erledigt Hepco & Becker Kofferset Gobi incl. Topcase

    Hepco & Becker Kofferset Gobi incl. Topcase: Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren sind aber...
  • Erledigt Hepco & Becker Kofferset Alu Standard incl. Halter für 850, 1100 & 1150 GS

    Hepco & Becker Kofferset Alu Standard incl. Halter für 850, 1100 & 1150 GS: Hallo, ich biete ein H&B Kofferset Alu Standard zum Verkauf an. Die Koffer sind sehr stabil, haben jedoch schon Gebrauchsspuren (Verfärbungen...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase

    Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase: Verkaufe mein gebrauchtes aber gut erhaltenes Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase. Der linke Koffer hat leichte Abriebspuren weil mir das...
  • Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

    Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs

    Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs: Hallo, habe hier ein Kofferset von HB abzugeben mit neu schwarz gepulvertem Haltekit + Schrägplatten + 2x Schlüssel ( Schrauben sollte gegen neue...
  • Erledigt Hepco & Becker Kofferset Gobi incl. Topcase

    Hepco & Becker Kofferset Gobi incl. Topcase: Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren sind aber...
  • Erledigt Hepco & Becker Kofferset Alu Standard incl. Halter für 850, 1100 & 1150 GS

    Hepco & Becker Kofferset Alu Standard incl. Halter für 850, 1100 & 1150 GS: Hallo, ich biete ein H&B Kofferset Alu Standard zum Verkauf an. Die Koffer sind sehr stabil, haben jedoch schon Gebrauchsspuren (Verfärbungen...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase

    Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase: Verkaufe mein gebrauchtes aber gut erhaltenes Hepco&Becker Gobi Kofferset inkl. Topcase. Der linke Koffer hat leichte Abriebspuren weil mir das...
  • Oben