Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Diskutiere Hepco&Becker Minirack f. F900GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an.

Topzustand, hat mich eine sturzfreie Skandinavientour (ca. 3500km) begleitet. In der Logoaussparung hinten ist eine (nicht ganz zentrierte) 6er Bohrung für den "Gnoblin". Diese beeinträchtigt aber bei Nichtbenutzung die Stabilität nicht und kann aus ästhetischen Gründen mit dem dafür vorgesehehen und natürlich bis jetzt "unverklebten" Original-Logoaufkleber von H&B kaschiert werden.

Neupreis falls lieferbar €225.-, hier für faire €119.- abzugeben. Ihr könnt´s gerne inklusive Montageanleitung und -material hier in Mülheim abholen, oder ich versende es für die üblichen 7.- Euronen per DHL an Euch.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PM, ich antworte schnellstmöglich.

Grüße,
Patrick

Ach ja, bevor da Unklarheiten entstehen- der begehrte MM Gnoblin gehört NICHT dazu! ;-)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke

F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke: Hallo, da ich auf einen PerunMoto Gepäckbrücke umgestiegen bin (Mosko Moto Gepäcksystem) habe ich jetzt meine Gepäckbrücke von Hepco und Becker...
  • Suche Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS

Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo, Ich suche folgende Hepco Kofferträger: Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re) LG
  • Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke

F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke: Hallo, da ich auf einen PerunMoto Gepäckbrücke umgestiegen bin (Mosko Moto Gepäcksystem) habe ich jetzt meine Gepäckbrücke von Hepco und Becker...
  • Suche Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS

Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo, Ich suche folgende Hepco Kofferträger: Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re) LG
  • Oben