Hepco&Becker Rimova ALU Exlusiv incl. Träger für 1100GS

Diskutiere Hepco&Becker Rimova ALU Exlusiv incl. Träger für 1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! die Koffer habe ich letztes Jahr mit meiner GS gekauft. Angeblich waren sie nie montiert. So sehen sie auch aus. TOP Zustand...
O

orange

Themenstarter
Modell
1100 GS
Hallo zusammen!

die Koffer habe ich letztes Jahr mit meiner GS gekauft. Angeblich waren sie nie montiert. So sehen sie auch aus. TOP Zustand. Nur ganz wenige Kratzer vom lagern. Sie sind innen mit Styropor ausgekleidet. Ich denke sie haben 25Liter Volumen. Können aber auch 30 sein. Maße bitte ggf. anfragen.
In der Bucht kosten die Koffer allein zusammen 560 Euro. ohne Träger

Ich biete sowohl den linken als auch den rechten Koffer.

Ich glaub ich habe nur einen Schlüssel. Ansonsten TOP. Bitte ggf. Bilder anfordern.

Meine Mailadresse: jenoe69@gmx.net

Rückfragen gerne.

Nächste Woche gehen die in die Bucht, falls ich sie hier nicht los bekomme

Für alles zusammen FP 300,-- Euro

Anhänge

O

orange

Themenstarter
Modell
1100 GS
verkauft

konnte leider den Beitrag nicht auf erledigt setzen

Thema:

Hepco&Becker Rimova ALU Exlusiv incl. Träger für 1100GS

Hepco&Becker Rimova ALU Exlusiv incl. Träger für 1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Oben