Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS

Diskutiere Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Koffer von H&B XPlorer 40 Liter Volumen für die linke Seite. Eine Ecke des Koffers wurde beschädigt (habe ich selber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe einen Koffer von H&B XPlorer 40 Liter Volumen für die linke Seite. Eine Ecke des Koffers wurde beschädigt (habe ich selber so erworben). Die Ecke habe ich zusätzlich genietet und der Koffer sieht so noch recht gut aus. Der Boden hat einen kleinen Riss und müsste entweder abgeklebt oder anderweitig abegedichtet werden. Insgesamt ist der Koffer aber immer noch sehr stabil.

Meine Preisvorstellung für den Koffer beträgt 120 Euro.

Zusätzlich habe ich einen sehr gut erhaltenen Lock it Träger für die R 1200 GS (Bilder folgen). Meine Preisvorstellung hierfür ist 160 Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Lock It Träger

Hier noch die Bilder vom Träger. Der Träger lässt sich in 10 Sekunden abbauen was von Vorteil ist wenn man nicht immer mit Koffern fahren möchte und ist recht stabil.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch :bounce::bounce::bounce:

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Koffer ist verkauft, somit steht nur noch der Träger an :wavespin::wavespin:

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
schieb den Träger einmal hoch

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Preisreduktion für den Lock it Kofferhalter auf 140 Euro :dance::dance::dance:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS

Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Gepäckbrücke Hepco Becker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Oben